100. Balkonkonzert

Liebe Mutmacherinnen und Mutmacher,

heute feiern wir das 100. Balkonkonzert und wir wenden wir uns zu diesem besonderen Ereignis mit einer Videobotschaft an Euch.

Wir werden jetzt eine kleine Schaffenspause einlegen.
Aber wir kommen wieder, versprochen! Denn die 100 Lieder möchten wir auf jeden Fall voll machen. Und „voll machen“ möchten wir auch unser Poster mit Bildern aus allen 100 Balkonkonzerten. Dies nehmen wir mit als TO DO für die Winterpause.

Wenn das Poster fertig ist, wird es die Möglichkeit geben, es über unsere Website zu bestellen. Gerne gegen eine Spende, die wir an den Nothilfefonds der Deutschen Orchesterstiftung weiterleiten werden.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns unten in den Kommentaren eure Erinnerungen, Erlebnisse und Gedanken rund um die Balkonkonzerte mitteilen würdet. Lasst uns wissen, wie ihr euch als Mutmacherinnen und Mutmacher gefühlt habt. Wir freuen uns über jede Rückmeldung von Euch!

Bleibt gesund!

Musik macht Mut

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.