Einladungen

Balkonkonzert 09.04.2020

Donnerstag, 09.04.2020, 18:30 Uhr
Lied: Father & Son – Cat Stevens

Hintergrund:

„You will still be here tomorrow, but your dreams may not“. Der All-Time-Klassiker von Cat Stevens berührt noch heute durch seine einzigartiges Konzept des „Dialogs mit sich selbst“. Der Vater (tiefe Stimme) und der Sohn (hohe Stimme) tauschen ihre Standpunkte aus, und auf ihre Weise haben beide Recht. Das ist menschlich, tolerant und außergewöhnlich weise. Sicher hat sich die Hippie-Generation, die das Lied erstmals hörte, damals eher mit der rebellischen Aufbruchsstimmung des Sohns identifiziert. Cat windet sich in charakteristischer Weise hingebungsvoll zu den eigenen Klängen. Ein außergewöhnlicher Moment der Inspiration hat wohl dieser schönen und einfachen Melodie zum Leben verholfen. Quelle: Hinter den Schlagzeilen

Wir freuen uns weiterhin über Eure Fotos (foto@westmusiker.de). Die Neuauflage der Collage ist online. Es ist wieder viel Platz für neue Fotos. Bitte im Moment keine Videos schicken, diese können die Emails überfordern.

Wenn Ihr weiterführende Informationen haben wollt, empfehlen wir unseren Newsletter.

Wer üben will, findet das Lied hier:

Bitte teilen und mitmachen! 

Liebe Grüße 
Die Westmusiker 

2 Kommentare

  • Dagmar Thaeren

    Liebe Westmusiker,

    es ist jeden Tag aufs Neue schön, von euch zu sehen und zu hören, wenn auch nur per Internet. Besonders gut gefallen hat uns das Speziell vom Stammbaum🤗
    Hier bei uns an der Kittelburg – am Ende von Hand – finden sich leider keine sangesfreudigen Musiker und Sänger/innen, so dass wir nur in Gedanken mit euch verbunden sind.
    Anno und ich sind zwar ein gutes Team, aber was das Singen und musizieren angeht, liegt darin leider keine gemeinsam Stärke. 🤷‍♀️
    Weiterhin viel Spaß und herzlichsten Dank für eure Initiative und die ganze Arbeit, die ihr euch damit macht. Wer singt, betet doppelt, so heißt es und außerdem bringt ihr viele kleine Lichtblicke in den Corona Alltag. Bleibt alle gesund, bis wir uns dann wiedersehen …

    Gesegnete Ostertage 💐☀️🐇🥗wünsche euch
    Anno & Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.