Einladungen

Balkonkonzert 13.04.2020

Ostermontag, 13.04.2020, 18:30 Uhr
Lied: Thank you for the Music (Abba)

Wir wünschen Euch ein frohes Osterfest. Heute sind wir wieder ganz in der weltlichen Musik angekommen. Unser gestriges Hallelujah fällt inhaltlich (Lobe den Herrn) noch in die Kategorie “österlich”, aber im Musikstil ist das Lied eher dem Schlager der 70. Jahre zuzuschreiben. Heute spielen wir ein Lied der Erfolgsband ABBA.
Thank you for the Music drückt in wunderbarer Weise aus, welche Wirkung Musik haben kann.
Musik macht Mut!

Danke für die Musik und Danke für Euer Mitmachen!

Hintergrund:

Thank You for the Music der schwedischen Gruppe ABBA erschien 1977. Die gleichnamige Show lässt seit einigen Jahren den Erfolg der ABBA-Story wiederaufleben, obwohl das Quartett selbst schon seit langem nicht mehr gemeinsam auf der Bühne steht.
Mit diesem Lied möchten wir uns bei allen bedanken, die die Musik bei den Balkonkonzerten in GL-West und darüber hinaus erklingen lassen. Inzwischen sind wir mehr als 300 Musikerinnen und Musiker, die zu diesem Klangteppich beitragen, mit Stimme und Instrumenten jeder Art: Gitarre, Saxophon, Querflöte, Trompete, Posaune, Tuba, Akkordeon, Blockflöte, Mundharmonika, Harfe, Cello, Bratsche, Kontrabass, Klavier, Pauken, Schlagzeug und …Kamm.
Was für ein großartiges Orchester! Thank you for YOUR music!

Wir freuen uns weiterhin über Eure Fotos (foto@westmusiker.de) für unsere Collage. Es ist noch Platz für neue Fotos. Bitte im Moment keine Videos schicken, diese können die Emails überfordern.

Wenn Ihr weiterführende Informationen haben wollt, empfehlen wir unseren Newsletter.

Wer üben will, findet das Lied (englisch & deutsch) hier:

Bitte teilen und mitmachen! 

Liebe Grüße 
Die Westmusiker 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.